nodesgn

Büro für Kommunikation

Work

with

us

Kommunikationsdesigner*in

ab sofort 

​

Du

Du arbeitest auf Augenhöhe mit, als Teil des nodesign-Teams, hast eigene Projekte, triffst mit uns zusammen gestalterische Entscheidungen, bist ein wichtiger Teil unser Designarbeit, die du auch direkt mit dem Kunden abstimmst. 

​

Du hast 1—3 Jahre Erfahrung in der Praxis gesammelt. Du arbeitest dich gerne aktiv in Ideen, Software und Designs ein.

​

Du magst Corporate und Editorial Design, Print und Web, interessierst dich gern auch für Animation. Hast Lust auf Arbeit vom Bildkonzept bis zur Reinzeichnung und kannst deine Aufgaben gut organisiert lösen. 

​

Du arbeitest sicher am Mac, beherrscht die Adobe Creative Suite, hast vielleicht auch ein Feeling für Vektor-Illustration und After-Effects-Animationen.

​

​

Wir

Wir arbeiten für spannende Kunden aus dem Kultur-, Kunst- Bildungs- und Medienbereich. Deutschlandweit für Orchester, Theater, Museen, Fernsehsender, universitäre Einrichtungen, Architekten. Wir glauben an klares Design, gute Typographie, Detailliebe, hohe handwerkliche Kompetenz. Wir leben einen hohen Beratungsanspruch im Branding und ein ganzheitliches Denken im Design. Was im Alltag manchmal frustriert, aber eben auch oft beflügelt, wenn irre Pläne dann doch wahr werden. Willkommen bei nodesign. 

​

Wenn du Lust hast, ab sofort ein Teil unserer Arbeit zu werden, bewirb dich spontan bei design@nodesign.com 

mit Portfolio und einer Gehaltsidee. Wir freuen uns jetzt schon auf dich!

​

​

​

Start

Datenschutz